UnternehmenStellenangebote
Startseite
Projekte
Unternehmen
Dienstleistungen
Presse
Links
Kontakt
Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Wir arbeiten mit einem speziellen Architektur-CAD-Programm (Archicad 16), welches es uns erlaubt, Pläne rasch und mit aller notwendigen Sorgfalt und Genauigkeit zu bearbeiten. Auf mögliche Änderungswünsche kann dadurch sehr schnell reagiert werden.

Die Ausschreibungen werden mit unserem AVA-Programm ORCA-AVA erstellt.

Für unsere Energieberatung nutzen wir die Software "Energieberater Professional" der Firma Hottgenroth.

Zu unseren technischen Ausrüstungen, wie Digital Imaging, Farbscanner, Farbdrucker, Großformatplotter u.v.m. gehören ebenso Programme zur 3-D Animation. Somit können wir Bauherren Vorlagen bieten, an Hand derer eine realistische Vorstellung des Bauvorhabens möglich ist.

Unsere Energieberatersoftware ermöglicht uns gerade in der energetischen Gebäudesanierung eine genaue Berechnung des zukünftigen Verbrauchs unter Berücksichtigung einer Wirtschaftlichkeitsberechnung.